Frühlingsfest 2016

Ein buntes Programm lockte zum Auftakt unseres Frühlingsfestes am 30. April neugierige Besucher in die Turnhalle. Jede Klasse hatte etwas eingeübt, um das Publikum in Frühlingslaune zu versetzen: Trommel-Rhythmen, Lieder, Gedichte und Tänze.

Das anschließende Fest bot vielseitige Aktivitäten wie Dosenwerfen, Kettcar-Rennen und kreative Bastelangebote, die von den Eltern der einzelnen Klassen organisiert wurden. Wer 5 Stempel auf seiner Karte gesammelt hatte, konnte mit ein wenig Glück Wasserbälle, Eis- und Kinogutscheine und andere tolle Preise gewinnen.

Für den kleinen und großen Hunger zwischendurch gab es vom Grillwürstchen, köstlichen Salaten und herzhaften Snacks bis hin zum Kuchen für jeden Geschmack etwas.

Auch wenn die Sonne nicht so recht lachen wollte, war es ein toller Tag!

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Förderverein und allen helfenden Eltern, die das Frühlingsfest geplant und durch ihren Einsatz möglich gemacht haben.