Komm mit zum Sunnymoon-Fest!

Am Freitag war es endlich soweit: Mit Trommelinho und seinen Freunden ging es auf eine abenteuerliche Reise rund um die Welt. Seine Trommelflugmaschine landete bei den Pandas in Asien, den Kängurus in Australien, den Cherokees in Amerika und bei den Löwen in Afrika.
♫Oh, wie schön! Oh wie schön! Oh, wie schön… Weil ich ein Regenwurm bin und es macht: PLATSCH-PLING!♫, sangen da die fröhlichen Regenwürmer und die Traumwölkchen tanzten in schönster Weise.
Endstation und großes Finale war das Sunnymoon-Fest, bei dem Sonne und Mond sich trafen und den magischen Sonnenmondstaub verteilten.

Was für ein großartiger Abschluss einer tollen Projektwoche!

Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Förderverein, allen Elternhelfern, die Leckereien gespendet, in der Cafeteria geholfen und die Kinder geschminkt haben und natürlich der Argandona Trommelwelt mit Ben, Cris und Jan! Wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Und jetzt alle zusammen: ♫Wir sind große Trommelhelden…!♫