Erdgas-Cup 2020

— Schülerreporter —

 

Der Erdgas-Cup ist ein Fußballturnier in Langenfeld und so haben zehn Grundschulen aus Langenfeld mitgemacht. Aus der Friedrich-Fröbel Schule wurde die Klasse 4b ausgewählt. Die Kinder, die mitgespielt haben, heißen: Luca, Melek, Yara,  Julian, Nour, Eren, Sedra, Esad, Yakub, Jayden, Marc und Sebastian. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben und haben den sechsten Platz belegt. Dafür haben sie für die Schule einen Pokal und 50 Euro bekommen. Außerdem wurden zwei Schule für den lautesten und besten Fanclub ausgewählt. Dazu gehörte auch die Friedrich-Fröbel Schule. So  gewannen wir nochmal 50 Euro.

Besonders spannend war für uns das Spiel der Friedrich-Fröbel Schule gegen die Don-Bosco-Schule. Das Spiel ging unentschieden aus.

Es hat uns wirklich viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an alle Familien und Freunde, die uns unterstützt haben.

von Yara und Melek