Erdgas-Cup 2024

Auch in diesem Jahr nahm die Friedrich-Fröbel-Schule wieder am Erdgas-Cup teil. Einige Wochen vorher gewann die Klasse 4a bei einem Qualifikationsspiel gegen die Klasse 4b und durfte somit unsere Schule beim Fußballturnier gegen alle Langenfelder Grundschulen vertreten.

Nach grandiosen Spielen und 4 Siegen sowie einem Unentschieden war die Freude groß, als die Klasse 4a im Finale war! 
Im Finale bewiesen die SpielerInnen Nervenstärke und zeigten noch einmal alles, was in ihnen steckt. Dafür wurden sie belohnt, denn als erste Klasse überhaupt holte die Klasse 4a den 1. Platz für die Friedrich-Fröbel-Schule! Die Freude war natürlich riesig und alle Kinder und Eltern jubelten lautstark.
Außerdem holte Jonathan den Preis für den besten Spieler!

Eine tolle Leistung, liebe Füchse!
Herzlichen Glückwunsch. Wir sind sehr stolz auf euch!