Sponsorenlauf

Unser Sponsorenlauf

Am 12.06.2026 war in der Friedrich-Fröbel-Schule ein Sponsorenlauf. Es hat an diesem Tag sehr doll geregnet. Wir waren am Ende alle sehr nass. Es gab viel Wassermelone. Manche Kinder sind 5, 7 oder sogar 20 Runden gelaufen, aber es war egal, wie viel jeder gelaufen ist. Mit dem Sponsorenlauf sammeln wir Geld für den Förderverein, damit wir unter anderem neues Spielzeug bekommen.

               Valerie, Lea, Aliya

IMG_1364
previous arrow
next arrow