Sportfest

Am 22. Mai 2026 fand unser diesjähriges Sportfest statt. Alle Klassen trafen sich auf dem Sportplatz „Hinter den Gärten“. Vor den Disziplinen machten wir ein Warm-up. Die Disziplinen waren Seilchen springen, Sprinten, Weitsprung, Weitwurf und er 800 Meter Lauf. Zwischendurch durften wir auch zweimal „frei“ spielen. Natürlich gab es auch Pausen. Die Eltern mancher Kinder haben fleißig mitgeholfen. Es war sehr warm. Wir hatten sehr viel Spaß!

Lotta und Sofia aus der Rabenklasse

 

WhatsApp Image 2026-06-25 at 12.47.24
previous arrow
next arrow