Osterüberraschung in der Englisch-AG

Easter eggs, Easter eggs – one, two, three, one in the grass, two behind the tree…

In den letzten Wochen haben die Kinder der Englisch-AG fleißig Texte gelernt, geprobt und gebastelt. Pünktlich zu Ostern hieß es dann „Vorhang auf!“ für das Mini-Musical „Easter eggs surprise“: Nachdem die Osterhasen alle bemalten Eier an hungrige Bären, Katzen und Hunde verschenkt haben, können nur noch die Bewohner des Hühnerstalls das Osterfest retten. Doch dieser Eier-Nachschub hat es in sich und sorgt bei den Kindern für eine wahre Osterüberraschung! 

Seit Anfang Februar ist der „English-Club“ ein Nachmittagsangebot für alle englischbegeisterten Dritt- und Viertklässler unserer Schule. Neben kleinen Theaterstücken, Liedern und Spielen steht auch bald eine kleine Trickfilmproduktion auf dem Programm. Aber – pssst! Mehr wird noch nicht verraten!